Der Hundefriseur ist teuer

In meinem nächsten Leben werde ich Hundefriseur

Mit einem Hundesalon verdient man sich eine goldene Nase

Ich bezahle bei meinem Friseur weniger als mein Hund im Hundesalon

 Eines vorab. Der Friseur ist in der Regel nicht billiger als der Hundefriseur auf die Stunde umgerechnet! Teilweise eher teurer und das kann er auch sein, den Menschen können anstrengend sein.
Aber jetzt zu uns Hundefriseure.
Aus Erfahrung weiß ich, dass mein Friseur mir nicht die Ohren ausputzt, oder den teils kirschgroßen verkrusteten, riechenden Augenausfluss entfernt.

 

Mein Friseur rasiert mir auch nicht die von Urin und Ausfluss verklebten Haare um Intimbereich, oder entfernt die Klabusterbeeren von meinem Anus. Auf dem Friseurstuhl muss ich ruhig und stillhalten. Ich darf nicht versuchen, meinen Friseur zu beißen oder zu besteigen. Ich darf weder in eine Ecke urinieren, noch gar auf den Boden kacken.  Wer meint, dass der Hundefriseur zu viel verlangt, dem rate ich mal mit dem Groomer zu reden. Vielleicht lässt er Dich ja mal zusehen, wenn er die richtigen Kunden hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0